Web TeaserGR

Web Teaser5GR

pallottis werk, 01/2014

 PallottisWerk

Kirchenzeitung des Erzbistums Köln, 28. Februar 2014

 

Generalanzeiger Bonn, 15.01.2014

"kultur & gewerbe", 12/2013

www.pallottiner.org, 11/2013

 

www.rheinbach.de, 11/2013

 

www.vpk-rheinbach.de, 10/2013

"Fast 350 Seiten sind es geworden. Voll mit Erinnerungen und Bekenntnissen. Lustig, nachdenklich, ärgerlich - immer mit viel Gefühl für die Schüler und Lehrer des Vinzenz-Pallotti-Kollegs in Rheinbach. Das Werk ist nicht nur für Alumni interessant. Für diese ist es allerdings Pflicht. Eine aufgeklärte Dokumentation über eine Schule und ein Internat, bei der stellenweise die romantische Schelmenhaftigkeit aufscheint, die wir von Büchern wie Heinrich Spoerls "Feuerzangenbowle" kennen." Till Norman

Redaktionsbüro

Wir übernehmen geschäftliche wie private Foto- und Textreportagen im Auftrag. Event-Fotografie in verschiedenen Formaten auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontakt

Sie erreichen uns unter

Kontakt Alfasa