Web TeaserGR

Web Teaser5GR

Vielen Dank für diesen schönen Kalender!
Die Bilder sind traumhaft und damit nicht nur ich eine Freude daran hab, habe ich einen Kalender meiner Bekannten geschenkt.
Diese hat sich so sehr gefreut, dass sie den Kalender immer wieder anschaut!
Herzlichen Dank dafür!

Carolin D.


Der Kalender ist sehr schön und hochwertig gestaltet, nicht die üblichen kitschigen Engelsmotive, sondern Fotografien von ausgesuchten Engelstatuen. Als Geschenk/lieb gemeintes Mitbringsel uneingeschränkt empfehlenswert! Lieferung etc. top!

Dagmar A.


 

Redaktionsbüro

Wir übernehmen geschäftliche wie private Foto- und Textreportagen im Auftrag. Event-Fotografie in verschiedenen Formaten auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontakt

Sie erreichen uns unter

Kontakt Alfasa